Ablauf

01

Papierkram

Wir fixieren schriftlich unsere Zusammenarbeit nach euren Vorstellungen.

02

Branding

Wir entwickeln gemeinsam mit euch das passende Branding.

03

Produktion

Wir lassen individuelles Branding produzieren und bereiten eure Muckebox vor.

04

Event

Wir kümmern uns vor Ort von Aufbau über Betreuung bis hin zum Abbau.

Häufig gestellte Fragen

Jeder Stein löst ein Sample, also einen Klangschnipsel aus, wenn man den Stein auf die Spielfläche legt. Mithilfe verschiedener Sounds kann man sich seine eigenen Lieder bauen.

Die Muckebox ist so programmiert worden, dass es immer gut klingt. Man braucht keine musikalischen Kenntnisse, jede/r hat seinen/ihren Spaß!

Wir haben ein Lautsprechersystem und Funkkopfhörer, die man auch kombinieren kann.

Die Muckebox hat elektronische Musik, Hip Hop, Rock, Bossa Nova, Operette und vieles mehr für alle Geschmäcker zu bieten.

Wir benötigen eine 220V Steckdose, das ist alles.

Es gibt optisches Branding, das sind die Spielsteine und der Korpus der Box. Zudem Audiobranding, so dass die Steine euren Wunsch-Sound auslösen (Euer Slogan/Jingle, Gruß vom CEO etc.).

Kein Problem, denn die Muckebox ersetzt keinen DJ. Es ist ein Spaß-Tool für alle Besucher. Mit unseren Funkkopfhörern geht das auch parallel zum DJ und dessen Musik. Auch wenn es bei uns um Musik geht, ist es eher die innovative, trendige Alternative zu Fotobox, Glücksrad etc.

Unsere Kunden sind Firmen (Betriebsfeiern, Messeauftritte, Promoaktivitäten etc.) und Privatpersonen (Hochzeiten, Geburtstage etc.).

2,50m auf 2,50m sind ideal; weniger geht aber auch.

Ja, jedoch müssen wir bei Outdoor-Events ggf. einen Schirm/Pavillon mitbringen, da eine direkte Sonneneinstrahlung zu leichten Problemen bei der Funktion führen kann.

de_DE